Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern

Autor: Verena König
CHF 78.00
ISBN: 978-3-8349-2181-9
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 20-45 Arbeitstagen
+ -
Trotz Boom leidet die Call Center-Branche unter erheblichen Qualitätsproblemen. Daher stellt der Aufbau von Brand Commitment (psychologische Markenverbundenheit) von Call Center Agents eine Herausforderung für Unternehmen dar. Verena König zeigt, welchen Beitrag das innengerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement in Call Centern für einen langfristigen Markenerfolg leisten kann. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung, die in Kooperation mit einem großen deutschen Medienunternehmen durchgeführt wurde, klärt sie, mit welchen Maßnahmen das Brand Commitment beeinflusst werden kann und welche Wirkungsunterschiede zwischen internen und externen Call Center Agents bestehen.
Trotz Boom leidet die Call Center-Branche unter erheblichen Qualitätsproblemen. Daher stellt der Aufbau von Brand Commitment (psychologische Markenverbundenheit) von Call Center Agents eine Herausforderung für Unternehmen dar. Verena König zeigt, welchen Beitrag das innengerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement in Call Centern für einen langfristigen Markenerfolg leisten kann. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung, die in Kooperation mit einem großen deutschen Medienunternehmen durchgeführt wurde, klärt sie, mit welchen Maßnahmen das Brand Commitment beeinflusst werden kann und welche Wirkungsunterschiede zwischen internen und externen Call Center Agents bestehen.
Autor Verena König
Verlag Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2010
Seitenangabe 255 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen XXIV, 255 S. 44 Abb., schwarz-weiss Illustrationen
Masse H21.0 cm x B14.8 cm
Coverlag Gabler Verlag (Imprint/Brand)
Reihe Innovatives Markenmanagement
Verlagsartikelnummer 85037624

Weitere Titel von Verena König