Ein Bilderbuch aus Taiwan
Fr. 24.80
ISBN: 978-3-905804-32-4
+ -

Hsiao-Yü lebt in Taiwan. Dort spricht man Chinesisch und wenn Hsiao-Yü ihren Namen schreibt, dann schreibt sie auch »Kleiner Fisch«, denn das bedeuten die Schriftzeichen auf Chinesisch. Heute ist sie unterwegs auf einem kleinen Spaziergang: Mal ist ihre Welt blau, mal verschwommen. Sie trifft die Schattenkatze und findet ein Mauerblümchen ... Man erlebt so einiges auf einem Spaziergang mit Hsiao-Yü!


Hsiao-Yü lebt in Taiwan. Dort spricht man Chinesisch und wenn Hsiao-Yü ihren Namen schreibt, dann schreibt sie auch »Kleiner Fisch«, denn das bedeuten die Schriftzeichen auf Chinesisch. Heute ist sie unterwegs auf einem kleinen Spaziergang: Mal ist ihre Welt blau, mal verschwommen. Sie trifft die Schattenkatze und findet ein Mauerblümchen ... Man erlebt so einiges auf einem Spaziergang mit Hsiao-Yü!


Autor Chen, Chih-Yuan / Fiederling, Johannes (Übers.)
Verlag Baobab Books
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 32 S.
Lieferstatus Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Chinesisch / Deutsch
Abbildungen PAPPE; durchgehend farbig illustriert
Masse H30.5 cm x B21.0 cm x D0.8 cm 423 g
Auflage 2. A.
Reihe Reihe Baobab

Über den Autor Chen, Chih-Yuan

Chih-Yuan Chen wurde 1975 geboren. Er ist dreimaliger Gewinner des begehrten taiwanesischen Hsin Yi Picture Book Award. Chih-Yuan Chen lebt und arbeitet in Taipeh und liebt es, spazieren zu gehen.

Weitere Titel von Chen, Chih-Yuan