Liebevoll getröstet - Neue Kraft schöpfen in Zeiten der Trauer

40 Karten mit Anleitung
Fr. 35.90
ISBN: 978-3-8434-9193-8
+ -

Ein geliebter Mensch oder ein Haustier stirbt, unsere Liebesbeziehung scheitert, oder wir müssen vom Zuhause Abschied nehmen. In solchen Momenten können uns Trauer und Sehnsucht, aber auch Wut, Bitterkeit oder Ohnmacht geradezu überwältigen, und wir wissen nicht, wie es weitergehen soll. Dann ist es außerordentlich wichtig, dass wir uns auf uns selbst und unsere Bedürfnisse besinnen. Wie eine einfühlsame spirituelle Trauerbegleitung laden uns die Anregungen auf den 40 Karten ein, den Verlust zu verstehen und neue Kraft aus dem Erlebten zu schöpfen. Meditationen, Gebete, ein Erinnerungstagebuch oder ausgewählte Heilkräuter lassen uns in unserer Zeit in den Frieden kommen und uns wieder dem Leben zuwenden. Aus Trauer darf Dankbarkeit erwachsen.

Ein geliebter Mensch oder ein Haustier stirbt, unsere Liebesbeziehung scheitert, oder wir müssen vom Zuhause Abschied nehmen. In solchen Momenten können uns Trauer und Sehnsucht, aber auch Wut, Bitterkeit oder Ohnmacht geradezu überwältigen, und wir wissen nicht, wie es weitergehen soll. Dann ist es außerordentlich wichtig, dass wir uns auf uns selbst und unsere Bedürfnisse besinnen. Wie eine einfühlsame spirituelle Trauerbegleitung laden uns die Anregungen auf den 40 Karten ein, den Verlust zu verstehen und neue Kraft aus dem Erlebten zu schöpfen. Meditationen, Gebete, ein Erinnerungstagebuch oder ausgewählte Heilkräuter lassen uns in unserer Zeit in den Frieden kommen und uns wieder dem Leben zuwenden. Aus Trauer darf Dankbarkeit erwachsen.

Autor Schirmohammadi, Abbas / Feichtinger, Philipp
Verlag Schirner
Einband Buch
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 40 S.
Lieferstatus Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H15.0 cm x B10.0 cm x D3.0 cm 294 g
Verlagsartikelnummer 9193

Über den Autor Schirmohammadi, Abbas

CHRISTIANE KRIEG ausgebildete Tierkommunikatorin und ganzheitliche Coachin, lebt mit ihrem Mann und ihren Tieren bei Hamburg. Ausbildungen in Heilströmen, Schamanismus und Quantenheilung vervollständigen ihr Repertoire, mit dem sie als Tierdolmetscherin, Medium und Lebensberaterin wirkt. Wichtig ist ihr, das oft hinter Glaubenssätzen und alten Verletzungen verborgene Licht der Seele jedes Einzelnen hervorzuholen und zu stärken. www.christianekrieg.com ABBAS SCHIRMOHAMMADI ist Heilpraktiker für Psychotherapie, High Performance Coach sowie Mediator. Er zählt zu Deutschlands führenden Experten im Coaching-Sektor und für Autogenes Training. In seiner Praxis in Oberbayern arbeitet er mit klientenzentrierter Gesprächsführung, Entspannungstechniken und lösungsorientiertem Coaching. Seit über 15 Jahren verhilft er Klienten so zu mehr Erfolg, Gesundheit und Glück. Er ist Autor zahlreicher psychologischer Fachbücher sowie Entspannungs-, Mentaltrainings- und Coaching-CDs. www.abbas-schirmohammadi.de

Weitere Titel von Schirmohammadi, Abbas