Mit Tieren kommunizieren

40 Karten mit Anleitung
Fr. 31.90
ISBN: 978-3-8434-9182-2
+ -

Der vierbeinige Freund ist oft Seelentröster, Coach und Kumpel in einem. Natürlich wollen wir wissen, welche Bedürfnisse er hat und was er sich von uns wünscht. Gut, wenn wir dieselbe Sprache sprechen: die achtsame Kommunikation von Herz zu Herz. Die Karten leiten uns unkompliziert dazu an, uns mit unserem tierischen Gefährten zu verbinden, auf Empfang zu gehen oder Projektionen unserer eigenen Vorstellungen zu erkennen. Ob als intuitiv gezogene Aktionskarte für das Tier-Mensch-Gespann oder als Übungsprogramm: In diesem Set finden Anfänger wie Fortgeschrittene, Tierhalter wie Kursleiter wertvolle Impulse, die das Miteinander von Samtpfote, Spürnase und Mensch noch verständnisvoller machen.

Der vierbeinige Freund ist oft Seelentröster, Coach und Kumpel in einem. Natürlich wollen wir wissen, welche Bedürfnisse er hat und was er sich von uns wünscht. Gut, wenn wir dieselbe Sprache sprechen: die achtsame Kommunikation von Herz zu Herz. Die Karten leiten uns unkompliziert dazu an, uns mit unserem tierischen Gefährten zu verbinden, auf Empfang zu gehen oder Projektionen unserer eigenen Vorstellungen zu erkennen. Ob als intuitiv gezogene Aktionskarte für das Tier-Mensch-Gespann oder als Übungsprogramm: In diesem Set finden Anfänger wie Fortgeschrittene, Tierhalter wie Kursleiter wertvolle Impulse, die das Miteinander von Samtpfote, Spürnase und Mensch noch verständnisvoller machen.

Autor Schirmohammadi, Abbas / Krieg, Christiane
Verlag Schirner
Einband Buch
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 40 S.
Lieferstatus Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H15.0 cm x B10.0 cm x D2.9 cm 292 g
Verlagsartikelnummer 9182

Über den Autor Schirmohammadi, Abbas

CHRISTIANE KRIEG ausgebildete Tierkommunikatorin und ganzheitliche Coachin, lebt mit ihrem Mann und ihren Tieren bei Hamburg. Ausbildungen in Heilströmen, Schamanismus und Quantenheilung vervollständigen ihr Repertoire, mit dem sie als Tierdolmetscherin, Medium und Lebensberaterin wirkt. Wichtig ist ihr, das oft hinter Glaubenssätzen und alten Verletzungen verborgene Licht der Seele jedes Einzelnen hervorzuholen und zu stärken. www.christianekrieg.com ABBAS SCHIRMOHAMMADI ist Heilpraktiker für Psychotherapie, High Performance Coach sowie Mediator. Er zählt zu Deutschlands führenden Experten im Coaching-Sektor und für Autogenes Training. In seiner Praxis in Oberbayern arbeitet er mit klientenzentrierter Gesprächsführung, Entspannungstechniken und lösungsorientiertem Coaching. Seit über 15 Jahren verhilft er Klienten so zu mehr Erfolg, Gesundheit und Glück. Er ist Autor zahlreicher psychologischer Fachbücher sowie Entspannungs-, Mentaltrainings- und Coaching-CDs. www.abbas-schirmohammadi.de

Weitere Titel von Schirmohammadi, Abbas