Nacht am Münster von Dreher, Tony

Der dritte Fall für Mike Honegger
Fr. 21.90
ISBN: 978-3-8392-0290-6
+ -

IT-Administrator Sven Olsen wird unterhalb der Münsterplattform in Bern tot aufgefunden. Sein Freund, der Journalist Mike Honegger, glaubt nicht an einen Selbstmord und beginnt zu recherchieren. Bald darauf erhält er eine anonyme Drohung, sein Computer wird offensichtlich überwacht und seine Daten verschwinden aus der Cloud. Wer jagt Mike und seine Freundin Nina? Ein bedrohliches Rennen um die Wahrheit beginnt, in dem nichts ist, wie es scheint, und das beide in Lebensgefahr bringt.

IT-Administrator Sven Olsen wird unterhalb der Münsterplattform in Bern tot aufgefunden. Sein Freund, der Journalist Mike Honegger, glaubt nicht an einen Selbstmord und beginnt zu recherchieren. Bald darauf erhält er eine anonyme Drohung, sein Computer wird offensichtlich überwacht und seine Daten verschwinden aus der Cloud. Wer jagt Mike und seine Freundin Nina? Ein bedrohliches Rennen um die Wahrheit beginnt, in dem nichts ist, wie es scheint, und das beide in Lebensgefahr bringt.

Autor Dreher, Tony
Verlag Gmeiner
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 282 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen PB
Masse H20.5 cm x B12.5 cm x D2.3 cm 320 g
Auflage 1. A.
Reihe Journalist Mike Honegger; Kriminalromane im GMEINER-Verlag
Verlagsartikelnummer 10290

Über den Autor Dreher, Tony

Tony Dreher wurde als Auslandschweizer in Mexiko-Stadt geboren, wo er seine Kindheit verbrachte. Sein Studium in Physik und Ingenieurwesen absolvierte er in den USA. Seit Tony Drehers Rückkehr in die Schweiz vor über 30 Jahren arbeitet er in der IT-Branche und lebt mit seiner Familie in der Nähe von Bern. Er interessiert sich für Sprachen, Geschichte, Weltgeschehen, Astronomie, Kino und Musik. »Nacht am Münster« ist sein dritter Roman um den Journalisten Mike Honegger. Mehr Informationen zum Autor finden Sie hier: www.tonydreher.com

Weitere Titel von Dreher, Tony