Satan, Satan... How Does Your Garden Grow?

Fr. 48.20
ISBN: 978-0-595-09620-6
+ -

Autor Collins, Phil
Verlag iUniverse
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2000
Seitenangabe 420 S.
Lieferstatus Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Englisch
Abbildungen Paperback
Masse H22.9 cm x B15.2 cm x D2.5 cm 679 g

Über den Autor Collins, Phil

Phil Collins, 1951 in London geboren, ist Schlagzeuger, Sänger, Produzent und Schauspieler - vor allem aber einer der einflussreichsten Musiker der Popkultur. Sowohl mit der Rockband Genesis als auch als Solokünstler prägte er wie kein Zweiter die Musik der Achtziger- und Neunzigerjahre: Über 280 Millionen verkaufte Tonträger sprechen für sich. Mit einem "Füllhorn voller Hits" (Stuttgarter Nachrichten) begeisterte er 2019 auf seiner umjubelten Tour "Still Not Dead Yet" seine deutschen Fans.

Weitere Titel von Collins, Phil