Fr. 41.95
ISBN: 978-1-56689-117-2
+ -

Surrealism meets noir in this brilliant, witty, chilling novel of international espionage.

Surrealism meets noir in this brilliant, witty, chilling novel of international espionage.

Autor Hunt, Laird / Everett, Percival (Solist)
Verlag Coffee House Pr
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2001
Seitenangabe 205 S.
Lieferstatus Fremdlagertitel. Lieferzeit unbestimmt
Ausgabekennzeichen Englisch
Masse H23.9 cm x B16.0 cm x D2.0 cm 445 g

Über den Autor Hunt, Laird

LAIRD HUNT ist Romanautor, hat einen Erzählband veröffentlicht und übersetzt aus dem Französischen. Er war Finalist beim PEN/Faulkner Award for Fiction und beim National Book Award und wurde mit dem Anisfield-Wolf Award for Fiction, dem Grand Prix de Littérature Américaine sowie dem italienischen Bridge Prize ausgezeichnet. Seine Rezensionen und Essays erschienen u.a. in der New York Times, der Washington Post und der Los Angeles Times. Hunt ist Professor an der Brown University und lebt in Providence, Rhode Island.

Weitere Titel von Hunt, Laird