The Swiss Family Robinson. Ed. by W.H.G. Kingston

Autor: Robinson
CHF 41.40
ISBN: 978-1-01-798183-4
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
+ -

Autor Robinson
Verlag Legare Street Pr
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 208 S.
Ausgabekennzeichen Englisch
Masse H23.4 cm x B15.6 cm x D1.1 cm 299 g

Über den Autor Robinson

Kim Stanley Robinson wurde 1952 in Illinois geboren, studierte Literatur an der University of California in San Diego und promovierte über die Romane von Philip K. Dick. Mitte der Siebzigerjahre veröffentlichte er seine ersten Science-Fiction-Kurzgeschichten, 1984 seinen ersten Roman. 1992 erschien mit »Roter Mars« der Auftakt der Mars-Trilogie, die ihn weltberühmt machte und für die er mit dem Hugo, dem Nebula und dem Locus Award ausgezeichnet wurde. Kim Stanley Robinson lebt mit seiner Familie in Davis, Kalifornien.

Weitere Titel von Robinson