Vater, Mutter & neun Kinder

Autor: Heinz Erhardt (Schausp.)
CHF 17.05
ISBN: 0807297150599
Einband: Blu-ray
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
+ -
Bäckermeister Schillers Gutmütigkeit wird ihm scheinbar zum Verhängnis: er hat eine attraktive Dame, eine reiche Industriellengattin, am Straßenrand aufgelesen, mit seinem Wagen zu ihren Jagdhaus gebracht und dort einen Dankes- Cognac angenommen. Ebendort ist er auch am nächsten Morgen erwacht, ohne klare Erinnerung an alles Vorangegangene.
Bäckermeister Schillers Gutmütigkeit wird ihm scheinbar zum Verhängnis: er hat eine attraktive Dame, eine reiche Industriellengattin, am Straßenrand aufgelesen, mit seinem Wagen zu ihren Jagdhaus gebracht und dort einen Dankes- Cognac angenommen. Ebendort ist er auch am nächsten Morgen erwacht, ohne klare Erinnerung an alles Vorangegangene.
Autor Heinz Erhardt (Schausp.)
Verlag TBA - Phonag Records
Einband Blu-ray
Erscheinungsjahr 2014
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse 1 Datenträger; H17.5 cm x B13.9 cm x D1.2 cm 80 g; 95 Min.
Coverlag DYNASTY FILM (Imprint/Brand)
Plattform Bildformate: 16:9; Tonformate: DTS HD Master Audio 5.1/1.0
Verlagsartikelnummer 9715059

Weitere Titel von Heinz Erhardt (Schausp.)