Vom Osten strahlt ein Stern herein

Geschichten zu Advent, Weihnachten und Dreikönig
Autor: Ineke (Hrsg.) Verschuren
CHF 34.50
ISBN: 978-3-8251-5217-8
Einband: Fester Einband
Verfügbarkeit: Lieferbar in 48 Stunden
+ -

Die Geschichten dieser bewährten Sammlung erzählen von Menschen aus aller Welt und ihren Erwartungen und Hoffnungen zur Weihnachtszeit. Das kann ein Bauer sein, der davon überzeugt ist, dass er Christus begegnen wird, es kann aber auch ein Kind eines Armenviertels sein, das sich auf das Erscheinen der drei Könige freut ...

Die Geschichten dieser bewährten Sammlung erzählen von Menschen aus aller Welt und ihren Erwartungen und Hoffnungen zur Weihnachtszeit. Das kann ein Bauer sein, der davon überzeugt ist, dass er Christus begegnen wird, es kann aber auch ein Kind eines Armenviertels sein, das sich auf das Erscheinen der drei Könige freut ...

Autor Ineke (Hrsg.) Verschuren
Verlag Urachhaus
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 480 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H24.0 cm x B17.0 cm x D4.5 cm 1'011 g
Auflage 10. A.
Verlagsartikelnummer 25217

Weitere Titel von Ineke (Hrsg.) Verschuren

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft
Herausgegeben von Klaus Wagenbach
CHF 30.50
Weihnachtsgeschichten für Kinder und Erwachsene
CHF 13.35