Wie versteckt man einen Löwen?

Autor: Helen Stephens
CHF 10.90
ISBN: 978-3-407-76173-6
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
+ -

Sie mussten leise sein, denn Eltern sind manchmal ziemlich seltsam, wenn es darum geht, einen Löwen im Haus zu haben.

Als Paula im Vorgarten einen Löwen entdeckt, schließt sie ihn gleich ins Herz. Doch ihre Mama kann sich nicht vorstellen, dass Löwen auch nett sein können. Ab sofort darf der Löwe nur dann zum Spielen kommen, wenn niemand schaut. Aber eines Tages entdeckt die Mutter das Tier ...

Sie mussten leise sein, denn Eltern sind manchmal ziemlich seltsam, wenn es darum geht, einen Löwen im Haus zu haben.

Als Paula im Vorgarten einen Löwen entdeckt, schließt sie ihn gleich ins Herz. Doch ihre Mama kann sich nicht vorstellen, dass Löwen auch nett sein können. Ab sofort darf der Löwe nur dann zum Spielen kommen, wenn niemand schaut. Aber eines Tages entdeckt die Mutter das Tier ...

Autor Helen Stephens
Verlag Beltz Julius
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 32 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen 24 farb. Abb., farbige Illustrationen
Masse H19.2 cm x B15.0 cm x D0.5 cm 95 g
Auflage 4. A.
Reihe Minimax
Verlagsartikelnummer 76173

Weitere Titel von Helen Stephens

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft
CHF 13.90