150 Strategien für Erfolg in chaotischen Zeiten
Fr. 44.00
ISBN: 978-3-907100-20-2
+ -

Haben Sie gewusst, dass Firmen wie Hewlett-Packard, Disney, Apple, MTV, Microsoft, CNN, Burger King u.v.a. alle in Zeiten einer Rezession gegründet wurden? Perioden der Unsicherheit und des Wandels waren schon immer ein perfekter Nährboden für neue Möglichkeiten, da in diesen Zeiten die Karten neu gemischt werden. Wer Erfolg haben will, muss daher lernen, den Schwerpunkt weniger auf Struktur und Stabilität, sondern auf rasche Adaption zu legen. Die Fähigkeit, Informationen zu filtern und Chancen früh zu erkennen und zu nutzen wird künftig über den Erfolg einer Firma entscheiden. Gutsche liefert ebenso wertvolle wie einleuchtende Grundstrategien zu folgenden Hauptthemen:

STRATEGIE - So verwandeln Sie Chaos in Chancen
KULTUR - Wie schafft man ein konstantes Klima der Innovation?
TREND HUNTING - Wie sich das grosse Rauschen filtern lässt
ADAPTIVE INNOVATION - So verbessern Sie Ihre Gewinnchancen
MARKETING - Wie man Ideen viral verbreitet

'Zündstoff' liefert verblüffende Einsichten, spannende Fallbeispiele und clevere Strategien mit einer erfrischenden Portion Humor. Ein aussergewöhnliches Buch, das nicht bloss inhaltlich, sondern auch von der Ausstattung her überzeugt: durchgehend vierfarbig, reichhaltig illustriert und edel gebunden eignet es sich ideal als Geschenk für innovative Manager oder als anregende Nachttischlektüre.

Haben Sie gewusst, dass Firmen wie Hewlett-Packard, Disney, Apple, MTV, Microsoft, CNN, Burger King u.v.a. alle in Zeiten einer Rezession gegründet wurden? Perioden der Unsicherheit und des Wandels waren schon immer ein perfekter Nährboden für neue Möglichkeiten, da in diesen Zeiten die Karten neu gemischt werden. Wer Erfolg haben will, muss daher lernen, den Schwerpunkt weniger auf Struktur und Stabilität, sondern auf rasche Adaption zu legen. Die Fähigkeit, Informationen zu filtern und Chancen früh zu erkennen und zu nutzen wird künftig über den Erfolg einer Firma entscheiden. Gutsche liefert ebenso wertvolle wie einleuchtende Grundstrategien zu folgenden Hauptthemen:

STRATEGIE - So verwandeln Sie Chaos in Chancen
KULTUR - Wie schafft man ein konstantes Klima der Innovation?
TREND HUNTING - Wie sich das grosse Rauschen filtern lässt
ADAPTIVE INNOVATION - So verbessern Sie Ihre Gewinnchancen
MARKETING - Wie man Ideen viral verbreitet

'Zündstoff' liefert verblüffende Einsichten, spannende Fallbeispiele und clevere Strategien mit einer erfrischenden Portion Humor. Ein aussergewöhnliches Buch, das nicht bloss inhaltlich, sondern auch von der Ausstattung her überzeugt: durchgehend vierfarbig, reichhaltig illustriert und edel gebunden eignet es sich ideal als Geschenk für innovative Manager oder als anregende Nachttischlektüre.

Autor Gutsche, Jeremy / Zäch, Gregory C. (Übers.)
Verlag Midas Management
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2014
Seitenangabe 272 S.
Lieferstatus Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H23.2 cm x B16.5 cm x D2.2 cm 782 g

Über den Autor Gutsche, Jeremy

Jeremy Gutsche ist Gründer der Firma TrendHunter.com, dem weltweit größten Netzwerk für Trendspotting und Innovation mit rund einer Community von über 250'000 Personen. Er ist Moderator der Sendung »Trend Hunter TV« und einer der begehrtesten Speaker der USA. Gutsche hat in Stanford Innovation studiert und besitzt einen MBA der Queen's University. The Guardian bezeichnete ihn als «neue Generation der Trendspotter», Global TV als «Adlerauge» und MTV als «Vorreiter der Coolness». Zusammen mit Malcolm Gladwell tritt er auch an der von Trendhunter organisierten Tournee der »Future Days» auf. Im Midas Verlag lieferbar: »Zündstoff - 150 Strategien für Erfolg in chaotischen Zeiten« Mehr Infos unter: jeremygutsche.com

Weitere Titel von Gutsche, Jeremy